Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

40 Jahre TT-Kreis Forchheim

Erstellung einer Bildersammlung

Collage Kreiseinzelmeisterschaften Schüler A und B aus dem Jahr 2010, Motiv "Von außen"

Im Jahr 1974 wurde der TT-Kreis Forchheim gegründet. Somit feiern wir in diesem Jahr das 40-jährige Grüdungsjubiläuum. Aus diesem Anlass heraus möchten wir eine Bildersammlung über die vergangenen Jahre des TT-Kreises erstellen. 

Deshalb bitten wir alle Abteilungsleiter, Fachwarte und Spieler uns Bilder aus den vergangenen 40 Jahren zur Verfügung zu stellen. Dies können beispielsweise Fotos von Mannschaften, aus dem Trainingsbetrieb oder aus dem Turniergeschehen sein. 

Wir bitten alle, die Bilder beisteuern möchten, diese an den Kreisvorsitzenden Martin Distler zu schicken. 

 

 

Aktuelle Beiträge