Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

Ergebnisse Kreiseinzelmeisterschaften 2016

Überraschungssieger Veit Söhnlein

KEM 2016 Sieger D-Klasse Veit Söhnlein (DJK Eggolsheim)

Am Sonntag, den 2.10.2016 fanden in Eggolsheim die Kreiseinzelmeisterschaften statt. Die Anmeldungen trafen nur sehr spärlich ein, doch ein paar Unentwegte fanden noch den Weg in die Eggerbachhalle. Es waren 13 Teilnehmer am Start. Leider keine Damen.

Dennoch waren in allen Klassen A-E Teilnehmer vertreten. Wegen der geringen Teilnehmerzahl wurden die Klassen A-C und D-E zusammengelegt. Die Teilnehmer der A-Klasse entschieden sich dafür, das Turnier im Modus jeder gegen jeden auszutragen.

In der A-Klasse setzte sich erwartungsgemäß Michael Schürr (Jahn Forchheim) durch.

Die eigentliche Überraschung gelang dem Jugendlichen Veit Söhnlein (DJK Eggolsheim). Er konnte sich gegen die vielen Noppenspieler in der D-Klasse durchsetzen und gewann das Endspiel gegen Thomas Fehr (SpVgg Effeltrich, ebenfalls ohne Noppen), nachdem er in der Vorrunde gegen ihn verloren hatte.

Die Liste der Sieger:


Damen/Herren A Einzel
1. Schürr, Michael (SpVgg Jahn Forchheim)
2. Radeck, Jochen (SpVgg Jahn Forchheim)
3. Kügel, Johannes (SV Pretzfeld)
4. Bujok, Christian (FC Betzenstein)

Damen/Herren A Doppel
1. Lötzsch, C. / Schürr, M. (SpVgg Jahn Forchheim)
2. Kügel, J. / Radeck, J. (SV Pretzfeld / SpVgg Jahn Forchheim)
3. Bujok, C. / Lachmayer, M. (FC Betzenstein / SV Dürrbrunn-Unterleinleiter)

Damen/Herren D Einzel
1. Söhnlein, Veit (SV DJK Eggolsheim)
2. Fehr, Thomas (DJK SpVgg Effeltrich)
3. Dengler, Oskar (FC Burk)
3. Richter, Günther (SpVgg Heroldsbach/Thurn)

Damen/Herren D Doppel
1. Richter, G. / Söhnlein, V. (SpVgg Heroldsbach/Thurn / SV DJK Eggolsheim)
2. Dengler, O. / Gügel, C. (FC Burk)
3. Fehr, T. / Schwarz, J. (DJK SpVgg Effeltrich / SV DJK Eggolsheim)

 

 

 

KEM 2016 Sieger A-Klasse Michael Schürr (Jahn Forchheim)
KEM 2016 Teilnehmer
KEM 2016 Sieger D-Klasse: v.l.: Fehr, Richter, Söhnlein
KEM 2016 Sieger A-Klasse: v.l.: Schürr, Kügel, Radeck, Bujok
KEM 2016 Sieger Doppel A-Klasse: v.l.: Lötzsch, Schürr, Kügel, Radeck
KEM 2016: Endspiel Doppel D-Klasse

Aktuelle Beiträge