Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

04.01.2017
Kreissitzung aller Vereine 2018

Im Sportheim Kersbach, Waldstr. 23, Beginn 19:30 Uhr

Wie bisher jedes Jahr, findet auch heuer wieder die Kreissitzung aller Vereine statt. Neben dem Rückblick auf die Vorrunde, werden die Änderungen im Tischtennissport 2018 die Sitzung bestimmen.

Im neuen Newsletter des BTTV (51/2017) wird ja bereits auf die Änderungen hingewiesen. Auch auf der BTTV Seite (Verweis in der rechten Spalte) wird unter "Strukturreform - Planungen Mannschaftsspielbetrieb" auf die kommenden Änderungen hingewiesen. Für uns alle wird es die letzte Rückrunde im Rahmen des Tischtenniskreises Forchheim sein.

Die Tagesordnung kann als Download eingesehen und heruntergeladen werden.

Auf diesem Weg wünschen wird allen Tischtennisfunktionären, allen Tischtennisspielern und allen Tischtennisinteressierten mit ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Auch kleine Bälle machen Riesenspaß

14 Schulmannschaften aus neun Schulen des Schulamtsbezirks nahmen am diesjährigen Grundschulturnier in der Sportart Tischtennis teil.