Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Bayerische Meisterschaft Schüler C

Noah Bauer und Valentin Monath mit guten Ergebnissen

Noah Bauer und Valentin Monath bei den Bayerischen Meisterschaften Schüler C

Von den 786 Schüler C Spielern in Bayern hatten sich 38 für das Turnier um die Bayerische Meisterschaft am 6.1.18 in Donauwörth qualifiziert.

Vom TSV Ebermannstadt waren Noah Bauer und Valentin Monath dabei.

Noah Bauer erreichte mit 5:3 Spielen den 11. Platz und bestätigte seinen Rang 13 auf der Bayerischen Schüler C Rangliste und seinen 10. Platz beim Verbandsranglistenturnier.

Valentin Monath, der auf Grund von Absagen noch nachrückte, rechtfertigte seine Teilnahme mit 4:4 Spielen und erreichte den für ihn hervorragenden 15. Platz. Auf der Bayerischen Rangliste rückte er damit von Rang 42 auf Rang 24. Diese Verbesserung gilt es nun in den kommenden Turnieren und Spielen zu bestätigen.

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Auch kleine Bälle machen Riesenspaß

14 Schulmannschaften aus neun Schulen des Schulamtsbezirks nahmen am diesjährigen Grundschulturnier in der Sportart Tischtennis teil.