Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

2. KRLT in Ebermannstadt

Leider nur 7 Teilnehmer und nur 1 Mädchen

Die Teilnehmer(v.l.): Boran Heinemann, Lukas Kandziora, Robin Rechid, Stella Monath, Florian Männlein, Legolas Köferlein, Magnus Felis

Stella Monath (SV Pretzfeld) als einziges Mädchen spielte in der Jungen-Konkurrenz mit. Sie qualifizierte sich für das 2. Bezirksbereichranglistenturnier West am 22.04.2018 beim TTC Thann. Bei den Jungen errangen der Turniersieger Legolas Köferlein (TSV Ebermannstadt), der unbesiegt blieb, und der Zweite Florian Männlein (ebenfalls TSV Ebermannstadt) die Qualifikation für die nächste Turnierstufe am 22.04. in Thann.

Schüler C waren nicht am Start. Immerhin konnte diese Saison das Turnier aber ausgetragen werden, nachdem es im letzten Jahr ausgefallen war, da sich noch weniger Teilnehmer gemeldet hatten.

Am kommenden Sonntag, 18.03.18 findet das letzte Kreisranglistenturnier des TT-Kreises Forchheim, der nach der Saison im neuen Bezirk Mittelfranken-Nord aufgeht, statt. Die Altersklassen Jugend (Schüler A inbegriffen) undf Schüler B gehen dann ab 10:00 Uhr in Effeltrich an die Tische.