Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT Jugend, Schüler B

Am heutigen Sonntag wurde in Neunkirchen das 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler A ausgetragen. Es waren 29 Spielerinnen und Spieler am Start. Hier die Erstplatzierten der jeweiligne Konkurrenzen: Jungen Einzel1. Kopyto, Tobias…

Einzelsport Jugend

1. Bezirks- Ranglistenturnier der Jugend

Beim 1. diesjährigen Bezirks-Ranglistenturnier der oberfränkischen Tischtennis-Jugend in Untersiemau gab es zwei Podestplätze für Talente der SpVgg Hausen. So wurde Julia Bittan bei den Mädchen ungeschlagene Siegerin, und gleich dahinter auf Platz…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT Schüler A/C

Am heutigen Sonntag wurde in Effeltrich das 2. Kreisranglistenturnier der Schüler A und C ausgetragen. Mit insgesamt nur 13 Starterinnen und Starter mussten wir einen Negativrekord verzeichnen. Hier die Ersplatzierten der jeweiligen Konkurrenz: S…