Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. BbRLT West

Am gestrigen Sonntag wurde in Eggolsheim das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier der Jugend und Schüler B ausgetragen. Hier die bestplatzierten Spielerinnen und Spieler aus dem Kreis Forchheim. Jugend weiblich 1 Bittan, Julia ( SpVgg Hausen…

Einzelsport Erwachsene

Turnierausricher für KEMs 2012 gesucht

Die Planung der Spielzeit 2012/2013 wirft bereits ihren Schatten voraus. So suchen wir für die im September und Oktober stattfindenden Kreiseinzelmeisterschaften Turnierausrichter. Folgende Turniere sind zu vergeben: Kreiseinzelmeisterschaften…

Einzelsport Jugend

Meldungen für 2. BbRLT stehen fest

Am Sonntag den 22.04.2012 findet in Eggolsheim das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier der Jugend und Schüler B statt. Knapp drei Wochen darauf wird am Samstag, den 12.05.2012 das 2. BbRLT in der Altersklasse Schüler A in Neunkirchen ausgetragen. …