Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Joachim Lindner und Marion Zenk sind neue Kreismeister der Jugend

Am heutigen Samstag fanden in Eggolsheim die Kreiseinzelmeisterschaften in den Jugendkonkurrenzen statt. Insgesamt konnten wir 3 Teilnehmerinnen bei den Mädchen und 5 Teilnehmer bei den Jungen verzeichnen. Dies ist ein dramatischer Einbruch der…

Einzelsport Jugend

Kreiseinzelmeisterschaften Jugend und Schüler/innen A & B

In Eggolsheim finden am Wochenende 16./17.10.2010 die diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften (KEM) der Jugend, Schüler A und B statt. Am Samstag tritt die Alterklasse Jugend an. Das Turnier beginnt um 13.30 Uhr in der Eggerbachhalle.…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse KEM der Schüler/innen C

Mit 23 Teilnehmern bei den heute in Ebermannstadt durchgeführten Kreiseinzelmeisterschaften (KEM) der Schüler C wurde die Rekordteilnehmerzahl aus dem Vorjahr nur um einen Starter verfehlt. Die Jungenkonkurrenz war mit 17 Teilnehmern stark…