Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

1. KRLT Damen/Herren A/B-Klasse

Am heutigen Sonntag fand in Neunkirchen das 1. KRLT der Damen und Herren in den Leistungsklassen A und B statt. Insgesamt gingen nur sechs Spieler an den Start. Es kam zu folgenden Ergebnissen: 1. Rauchmann, Johannes (TSV Ebermannstadt)2. Kölle,…

Einzelsport Erwachsene

Bayerische Einzelmeisterschaften Damen/Herren

Die Dreifachhalle im oberbayerischen Altötting war am Wochenende Schauplatz der 66. Bayerischen Einzelmeisterschaften Damen/Herren. 48 Herren und 32 Damen spielten um die Landesmeistertitel im Einzel, Doppel und Mixed. Tobias Quick, der für die…

Einzelsport Erwachsene

1. KRLT Damen/Herren C/D-Klasse

Sieben Stunden Marathon in Heroldsbach: Heiko Patz und Andre Klapper die großen Sieger

Einzelsport Erwachsene

Bliztergebnis 1. KRLT der Damen und Herren

Am gestrigen Montag wurden in Burk und Heroldsbach die 1. Kreisranglistenturniere in den Leistungsklasse C, D und E ausgetragen. Es kam zu folgenden Ergebnissen: C-Klasse (9 Teilnehmer)1. Heiko Patz (Heroldsbach)2. Jochen Radek (Jahn Forchheim)3.…

Personal/Hintergrund

Wintersitzung der Spielzeit 2012/2013

Am gestrigen Freitag fand in Burk die Wintersitzung aller Vereine des TT-Kreises Forchheim statt. Neben den obligatorischen Berichten über das Sportgeschehen in der vergangenen Halbrunde wurden auch die Pokal- und Mannschaftsmeister geehrt. Darüber…

Personal/Hintergrund

Tagesordnung zur Wintersitzung 2013

Die diesjährige Wintersitzung aller Vereine findet am Freitag, den 04.01.2013 in Burk statt. Es gilt folgende Tagesordnung: Eröffnung und Begrüßung durch den KreisvorsitzendenAnnahme der TagesordnungGrußworte der GästeVorlage des Protokolls der…

Einzelsport Erwachsene

2. Kreisranglistenturnier Damen/Herren in neuem Format

Das zweite Kreisranglistenturnier der Damen und Herren wird in der anstehenden Rückrunde in einem neuen Format durchgeführt. Jeder Spieler ist in der Leistungsklasse, in der er gemäß der Q-TTR vom 11.02.2013 eingestuft ist, startberechtigt.…