Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 1. KRLT Jugend, Schüler A und B

Am heutigen Sonntag wurde in Ebermannstadt das 1. Kreisranglistenturnier in den Altersklassen Jugend, Schüler A und Schüler B ausgetragen. Leider waren nur 50 Spielerinnen und Spieler am Start.  Hier die Erstplatzierten der jeweiligen…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 1. KRLT Damen/Herren

Am gestrigen Freitag wurde das 1. Kreisranglistenturnier der Damen und Herren in Eggolsheim und Pretzfeld ausgetragen. Hier die Erstplatzierten der jeweiligen Konkurrenzen: A/B-Klasse Herbert, Marcel (SV DJK Eggolsheim)Bögelein, Thomas (SpVgg…

Personal/Hintergrund

Wintersitzung aller Vereine

Am gestrigen Freitag fand in Forchheim die obligatorische Wintersitzung aller TT-Vereine des Kreises Forchheim statt. Im ersten Teil der Sitzung wurde auf die vergangene Halbserie zurückgeblickt. Breite Ablehnung der Strukturreform Einen großen…