Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Schüler A des TSV Ebermannstadt Bezirksmeister

Bei der Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft der Schüler A (zwölf bis 14 Jahre) holte sich der TSV Ebermannstadt hauchdünn den Titel vor dem TSV Untersiemau. Damit hat er sich das TSV-Quartett mit Leon Schiebold, Maximilian Hölzlein, Yannick Hecker und…

Sportentwicklung

Ergebnisse Kreisentscheid der Minimeisterschaften

Am heutigen Sonntag wurde in Burk der Kreisentscheid der Minimeisterschaften ausgetragen. Es gingen insgesamt 29 Spielerinnen und Spieler an den Start. Diese hatten sich zuvor bei den Kreisentscheiden in Burk, Ebermannstadt, Eggolsheim, Hausen,…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 1. KRLT A/B/C-Klasse

Heute wurde in Effeltrich das 1. Kreisranglistenturnier der Erwachsenen in den Leistungsklassen A, B und C ausgetragen. Mit insgesamt vier Teilnehmern wurde ein absoluter Negativrekord aufgestellt. Es gab folgendes Ergebnis: 1 Freund, Nico (TTC…

Sportentwicklung

Kreisentscheid der Minimeisterschaften

Am Sonntag, den 23.02.2014  findet in Burk der Kreisentscheid der Minimeisterschaften statt.  Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr in der Schulturnhalle in Burk. Die ersten Vier jeder Altersklasse der Ortsentscheide sind für den Kreisentscheid…