Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Relegation 2012/2013

Spielansetzungen auf Kreisebene stehen fest

click-TT

Bayerische Tischtennis-Rangliste zum 11.02.2013

Für die Bayerische Tischtennis-Rangliste zum Stichtag 11.02.2013 stehen nun wieder Filterungen nach Leistungs- und Altersklassen bereit.  Diese ist Grundlage für das 2. Kreisranglistenturnier der Erwachsenen. In der Filterung wurde bereits das…

Mannschaftssport Erwachsene

Bayerische Pokalmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende fand die Bayerische Pokalmeisterschaft  auf Bezirksebene der Herren statt. Als Vertreter des Bezirks Oberfranken war die DJK Eggolsheim mit von der Partie. Im Viertelfinale besiegte das Eggolsheimer Trio das…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. KRLT Jugend und Schüler B

Gestern gingen in Neunkirchen beim 2. Kreisranglistenturnier der Jugend und Schüler B insgesamt 44 Spielerinnen und Spieler an den Start. Somit konnte die Vorjahresteilnehmerzahl beim Ranglistenturnier im 2. Durchgang deutlich übertroffen werden. …

Sportentwicklung

Ergebnisse Kreisentscheid Minimeisterschaften

Am heutigen Sonntag gingen in Ebermannstadt insgesamt 45 Minis an den Start, um die Plätze für den Bezirksentscheid am 21.04.2013 in Altenkunstadt  zu ermitteln. Die Starterinnen und Starter hatten sich in einem der sieben vorhergehenden…

Mannschaftssport Erwachsene

Relegation 2012/2013

Kurz vor Ende der Runde 2012/13 haben einige Vereine noch eine Chance, über die Relegationsrunde einen Platz in ihrer Liga zu behalten bzw. einen Platz in der nächsthöheren Klasse zu erreichen. 1. Kreisliga / 2. KreisligaDJK Pinzberg, TSV…

Sportentwicklung

Kreisentscheid der Minimeisterschaften

Am kommenden Sonntag findet in Ebermannstadt der Kreisentscheid der Minimeisterschaften statt. Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr in der Stadthalle in Ebermannstadt. In dieser Spielzeit haben mit SpVgg Heroldsbach/Thurn,  DJK TSV 1946 Pinzberg,…