Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

Ergebnisse des Minientscheids auf Bezirksebene

Am 10. April 2010 wurde der Minientscheid auf Bezirksebene durchgeführt. In der Altersklasse 1 erreichte Tobias Dashi (Burk) den 3. Platz. Ebenfalls Dritter wurde Oliver Daum (Ebermannstadt) in der Altersklasse 2. Die Burkerin Lisa Müller konnte in…

Einzelsport Erwachsene

Gesamtergebnisse des 2. KRLT der Damen und Herren

Ab sofort stehen die ausführlichen Gesamtergebnisse des 2. Kreisranglistenturniers der Damen und Herren zum Download bereit. Die Links zum Herunterladen finden sich am rechten Rand. 

Mannschaftssport Erwachsene

Teilweise Neuansetzung der Relegation

Der SC Markt Heiligenstadt nimmt bei der Relegation zur 2. Kreisliga Herren den Platz von Gräfenberg ein. Alle anderen Begegnungen bleiben unverändert.

Mannschaftssport Erwachsene

Relegation sorgt für spannendes Saisonfinale

Nach Abschluss des Rundenspielbetriebs versprechen die Relegationsbegegnungen für zehn Teams aus dem Kreis Forchheim noch einmal viel Spannung um Auf- und Abstieg. Drei Mannschaften des TT-Kreises treten dabei auf Bezirks- und Süddeutscher Ebene…

Einzelsport Erwachsene

Eggolsheim gewinnt zum zweiten Mal in Folge den Richard J. Gügel-Pokal

Beim TT-Kreistag Mitte Mai in Weingarts wird die DJK Eggolsheim wie bereits im Vorjahr mit dem Richard J. Gügel-Pokal ausgezeichnet. In der Endabrechnung setzten sich die Eggolsheimer mit 37,5 Zählern deutlich vor der DJK Weingarts mit 31,9 und…

Mannschaftssport Erwachsene

Durchführungsbestimmungen Relegation auf Kreisebene

Am Ende der Spielzeit stehen im Mannschaftssport wieder die Relegationsspiele zwischen 1./2., 2./3. und 3./4. Kreisliga bei den Herren an. Änderungen im Vergleich zum Vorjahr sind zum einem ein geänderter Modus im Relegationsturnier zwischen…

Einzelsport Jugend

Favoritensiege beim 2. KRLT der Jugend und Schüler B

In der Altersklasse Jugend setzten sich die topgesetzten Spieler Alexander Rackelmann und Katharina Bittan ohne Punktverlust in iheren Konkurrenzen durch. Beide sicherten sich somit einen Startplatz beim Halbbezirk in der höheren Altersklasse. Bei…

Einzelsport Erwachsene

Einladung zum 2. KRLT der Damen und Herren

Am Montag, den 11.04.2011 findet das 2. Kreisranglistenturnier der Damen und Herren in allen Leistungsklassen statt. Die Durchführer sind VfB Forchheim: A-Klasse Damen/Herren, B-Klasse Damen,SpVgg Dürrbrunn: B-Klasse Herren,FC Burk: C-Klasse…