Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Sommernachwuchsrunde 2013

Auch im Sommer 2013 wird im TT-Kreis Forchheim wieder eine Sommer-Nachwuchsrunde angeboten.  Hier die wichtigsten Informationen im Überblick: TeilnahmeberechtigungTeilnahmeberechtigt sind alle Spieler/innen der Jahrgänge 2000 und jünger. Davon…

Mannschaftssport Erwachsene

Relegation Bezirksligen

SV Langensendelbach hält die Klasse, Jahn Forchheim verpasst den Aufstieg

Mannschaftssport Erwachsene

Relegation auf Bezirksebene

An diesem und am kommenden Wochenende finden auf Bezirksebne die Relegationsspiele statt. Auch drei Vereine aus dem TT-Kreis Forchheim sind mit von der Partie: 3. Bezirksliga Ba/Lif/Fo Herren27.04.2013, 14:00 Uhr in Bamberg (TSG):SV…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse 2. KRLT A/C/E-Klasse

Am vergangenen Diestag wurde in Hausen das 2. Kreisranglistenturnier in den Leistungsklassen A, C und E ausgetragen. Hier die Erstplatzierten der jeweiligen Konkurrenzen: A Einzel 1. Rauchmann, Johannes (TSV Ebermannstadt)2. Bardonski, Adam…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse 2. BbRL West

Heute fand in Eggolsheim das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier der Jugend und Schüler B statt. Es gab folgende vordere Platzierungen für den Kreis Forchheim: Jugend weiblich3 Erlwein, Anja (DJK Weingarts)4 Schmitt, Christina (DJK Weingarts)…