Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Sportentwicklung

TSV Ebermannstadt Dritter bei Wettbewerb "Der aktive Verein"

Der jährlich vom BTTV ausgeschriebene Wettbewerb "Der aktive Verein" zeichnet Vereine mit besonderem Engagement im Breitensport aus. Bewertete werden u. a. die Durchführung von Minimeisterschaften, Kooperationen von Schule und Verein sowie weitere…

Sonstiges

Verdienstnadel in Gold mit kleinem Kranz für Günther Preller

Als Ehrung für 30 Jahre Abteilungsleiter erhielt Günther Preller von der SpVgg Dürrbrunn/Unterleinleiter die Verdienstnadel in Gold mit kleinem Kranz des BTTVs. Weiterhin wurden Michael Jendreieck und Alex Männlein mit der Verdienstnadel in…

Mannschaftssport Erwachsene

Änderungen Mannschaftsmeldung (Rangliste) zur Vorrunde 10/11

Auf der Fachwartesitzung am vergangenen Donnerstag wurden die Ranglisten der Kreisvereine überprüft. Die vorgenommenen Änderungen können der PDF-Datei (rechts) entnommen werden. Die darin aufgeführten Änderungen werden vom Kreis in click-TT…