Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Zwischenstand Richard J. Gügel-Pokal

Nach den an diesem Sonntag durchgeführten Kreiseinzelmeisterschaften der Erwachsenen gibt es einen ersten Zwischenstand im Richard J. Gügel-Pokal.  Die fünf Bestplatzierten Vereine sind: 1 TSV Ebermannstadt 2 DJK Eggolsheim 3 DJK Weingarts 4 SpVgg…

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse KEM Erwachsene

Johannes Rauchmann, Jochen Radeck, Thomas Körber und Florian Rudrich heißen die neuen Kreismeister

Einzelsport Jugend

Ergebnisse Anfängerturnier

Am heutigen Sonntag wurde in Ebermannstadt zum zweiten Mal ein Anfängerturnier in unserem Kreis ausgetragen. Es waren 14 Spieler am Start. Leider gab es keine Teilnehmerinnen. Es kam zu folgenden Ergebnissen: 1 Liemann, Henri (SpVgg…

Seniorensport

Einladung KEM der Senioren

Achtung Hallenänderung: Austragungsort ist die Volksschulturnhalle in Heroldsbach