Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Ergebnisse KEM Damen/Herren

Am heutigen Sonntag wurden in Eggolsheim die Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren durchgeführt. Hier die Erstplatzierten der jeweiligen Konkurrenzen: Damen/Herren B Doppel1. Lötzsch / Serr (SpVgg Jahn Forchheim / TSV Ebermannstadt)2.…

Einzelsport Jugend

Ergebnisse Anfängerturnier

Am heutigen Sonntag wurde in Ebermannstadt das Anfängerturnier des Kreises Forchheim durchgeführt. Es waren fünf Spielerinnen und Spieler am Start. Hier die Ergebisübersicht:Schüler 1. Köferlein, Legolas (TSV Ebermannstadt)2. Dittrich, Roman…

Seniorensport

Ergebnisse KEM Senioren

Am gestrigen Freitag wurden in Heroldsbach die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren ausgetragen. Mit 15 Teilnehmer haben wir einen Rückgang im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. Hier die Erstplatzierten der jeweiligen Konkurrenzen: Senioren…

Trauer um Helmut Ulbrich

Liebe Abteilungsleiter, Fachwarte und TT-Spieler,unser Sportfreund Helmut Ulbrich ist am gestrigen Montag verstorben. Mit ihm verlieren wir einen Menschen, einen Sportler, einen Tischtennisfreund, der stets unserem Sport mit Herz und Seele…