Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

Einladung Schüler Mannschaftsmeisterschaft

Am Sonntag, den 22.11.2015 findet um 10:00 Uhr die Schüler-Mannschaftsmeisterschaft statt. Der Spielort wird noch bekanntgegeben.Austragungsmodus: Eine Jungenmannschaft besteht aus vier Spielern, eine Mädchenmannschaft aus drei Spierlerinnen.…

Teilnehmer Kreiseinzelmeisterschaft Senioren in Eggolsheim

Seniorensport

Ergebnisse KEM Senioren in Eggolsheim

Am Freitag, den 11.09.2015, fanden in Eggolsheim die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Es waren, wie letztes Jahr, 15 Teilnehmer gekommen.Hier die Erstplatzierten der jeweiligen Konkurrenzen:Senioren 40 Doppel:1. Radeck/Krause…

Sonstiges

Richard J. Gügel erhält Ehrenzeichen

Unser Ehrenkreisvorsitzender Richard J. Gügel erhielt aus den Händen des Landrates Dr.Ulm das Ehrenzeichen des bayerischen Ministerpräsidenten für Verdienste im Ehrenamt. Wir gratulieren Richard zu dieser Auszeichnung.