Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Terminpläne der Rückrunde sind online

Die Terminpläne der Rückrunde sind nun für alle Kreisligen sowohl im Jugend- als auch Erwachsenensport online und über click-TT abrufbar. Am Montag, den 09.10.2012 findet zum Rückrundenauftakt das 1. KRLT der Damen und Herren in den…

click-TT

Bayerische Tischtennis-Rangliste zum 11.12.2011

Für die Bayerische Tischtennis-Rangliste zum Stichtag 11.12.2011 stehen nun wieder Filterungen nach Leistungs- und Altersklassen bereit. Diese sind Grundlage fürdie Leistungsklasseneinteilung für die Ranglistenturniere des 1. Durchgangs bei…

Weihnachtsgrüße

Der Tischtennis-Kreis Forchheim wünscht allen Spielern, Vereinsverantwortlichen, Fachwarten und Freunden des Tischtennissports ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie ein sportlich erfolgreiches Jahr 2012. 

Seniorensport

Einladung Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Am Wochenende, 07./08.01.2012 finden in Marktleugast die diesjährigen Bezirks–Einzelmeisterschaften der Senioren statt. Startberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler, die 1972 und früher geboren wurden. Es gibt keine Vorqualifikation über…

Mannschaftssport Jugend

Ergebnisse Schülermannschaftsmeisterschaften

Die diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler fanden leider nur eine geringe Resonanz bei den Kreisvereinen. Es kam lediglich bei den Schülern B zu einem Spiel. Hier setzte sich der TSV Ebermannstadt mit 8:5 gegen die DJK Weingarts…

Neues aus den Vereinen

Günther Richter für 50 Jahre Leistungssport geehert

Im Rahmen des Kreispokalfinales ehrte der Kreisvorsitzende Martin Distler den Spieler des VFB Forchheims Günther Richter für 50 Jahre Tischtennisleistungssport.Günther Richter startete seine Tischtenniskarriere 1961 bei der Tuspo Heroldsberg, für…

Einzelsport Jugend

Bayerische Einzelmeisterschaften der Jugend

An diesem Wochenende fanden beim TV Dillingen die Bayerischen Einzelmeisterschaften der Jugend statt. Es waren letztlich drei Nachwuchsspieler aus unserem Kreis am Start, nachdem Marius Zaus (DJK SpVgg Effeltrich) nicht gestartet ist. In der…

Mannschaftssport Erwachsene

Eggolsheim gewinnt Eckardt-Pokal der Herren

Am gestrigen Freitag wurde in Hausen die Finalrunde im Eckardt-Pokal der Herren ausgetragen. Im Halbfinale traf die DJK Eggolsheim auf den TSV Ebermannstadt III. Das Team um Peter Pospiech, Ales Brandtl und Filip Danes dominierte das Spiel und…

click-TT

Ende der Wechselfrist zur Rückrunde 2011/2012

Am Mittwoch, den 30.11.2011 endete die Wechselfrist zur Rückrunde der Spielzeit 2011/2012. Die vollzogenen Wechsel können ab sofort über die Ligenverwaltungsprogramm click-TT eingesehen werden (Link siehe rechts).