Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Teilnehmer Kreiseinzelmeisterschaft Senioren in Eggolsheim

Seniorensport

Ergebnisse KEM Senioren in Eggolsheim

Am Freitag, den 11.09.2015, fanden in Eggolsheim die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Es waren, wie letztes Jahr, 15 Teilnehmer gekommen.Hier die Erstplatzierten der jeweiligen Konkurrenzen:Senioren 40 Doppel:1. Radeck/Krause…

Seniorensport

Ergebnisse KEM Senioren

Am gestrigen Freitag wurden in Heroldsbach die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren ausgetragen. Mit 15 Teilnehmer haben wir einen Rückgang im Vergleich zum Vorjahr zu verzeichnen. Hier die Erstplatzierten der jeweiligen Konkurrenzen: Senioren…

Seniorensport

Einladung KEM der Senioren

Achtung Hallenänderung: Austragungsort ist die Volksschulturnhalle in Heroldsbach

Seniorensport

Mannschaftsmeisterschaften der Senoiren

Die diesjährigen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren werden - wie im vergangenen Jahr - wieder in Form einer Punktspielrunde. Es werden folgende Konkurrenzen ausgetragen: Senior/Innen 40 Jahrgänge 1973 bis 1964Senior/Innen 50 Jahrgänge 1963…

Seniorensport

Ergebnisse KEM Senioren

Am gestrigen Montag fanden in Heroldsbach die Kreiseinzelmeisterschaften der Senioren statt. Mit 23 mussten wir einen deutlichen Rückgang im Vergleich zum Vorjahr (34 Starter) hinnehmen. Für die anwesenden Spielerinnen und Spieler war es dennoch ein…

Seniorensport

Einladung Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren

Am Wochenende, 07./08.01.2012 finden in Marktleugast die diesjährigen Bezirks–Einzelmeisterschaften der Senioren statt. Startberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler, die 1972 und früher geboren wurden. Es gibt keine Vorqualifikation über…

Seniorensport

Mannschaftsmeisterschaften der Senioren

Die Mannschaftsmeisterschaften der Senioren werden in diesem Jahr parallel zum Mannschaftsspielbetrieb durchgeführt. Aufgrund der geringen Meldezahlen kommt es nur zu einem Spiel. Alle anderen gemeldeten Mannschaften sind bereits für die…