Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Personal/Hintergrund

Kreissitzung 2017

Donnerstag, 5.1.2017 19:30 Uhr in Hausen

Personal/Hintergrund

Bericht vom Kreistag

Ehrennadel in Gold mit Brillianten für Theo Miller -
Martin Distler tritt Anfang der Saison 16/17 von seinem Amt als Kreisvorsitzender zurück

Personal/Hintergrund

Richard Holder - Nachruf

Der langjährige Abteilungsleiter des SV Pretzfeld verstarb am 31.12.2015

Personal/Hintergrund

Wintersitzung aller Vereine

Am gestrigen Freitag fand in Forchheim die obligatorische Wintersitzung aller TT-Vereine des Kreises Forchheim statt. Im ersten Teil der Sitzung wurde auf die vergangene Halbserie zurückgeblickt. Breite Ablehnung der Strukturreform Einen großen…

Personal/Hintergrund

Jugendaustauschfahrt des Landkreises nach Biscarosse

Der Landkreis Forchheim hält seit vielen Jahren eine Freundschaft nach Frankreich zu Biscarosse, südlich von Bordeaux. Jedes Jahr finden Jugendaustauschfahrten in diesem Rahmen statt, einmal besuchen uns die Franzosen, im nächsten Jahr sind wir dann…

Personal/Hintergrund

Kreistag 2014

Am vergangenen Freitag fand im Sportheim der DJK Effeltrich der Kreistag statt. Die diesjährige Sitzung stand ganz unter dem Eindruck des 40 jährigen Bestehens des Kreises Forchheim. Neben den obligatorischen Berichten und Ehrungen der Spielzeit…

Personal/Hintergrund

Jugend forscht

Lukas Heier und Benedikt Schürr Sieger mit einem Tischtennisprojekt

Personal/Hintergrund

Wintersitzung aller Vereine

Am gestrigen Donnerstag fand in Ebermannstadt die jährliche Wintersitzung aller Vereine im TT-Kreis Forchheim statt. Neben dem obligatorischen Rückblick auf die vergangene Halbserie wurden auch wieder die Pokalsieger und die Mannschaftsmeister bei…

Personal/Hintergrund

Einladung Wintersitzung 2013/14

Die Wintersitzung der Spielzeit 2013/14 findet am Donnerstag, den 02.01.2014 in Ebermannstadt statt. Beginn der Tagung ist um 19.00 Uhr. Es gilt folgende Tagesordnung: Eröffnung und Begrüßung durch den KreisvorsitzendenAnnahme der TagesordnungGru…